Startseite
Unser Angebot
Kinder willkomm.
barrierefrei
Rundgang
Aktivitäten
Anreise
Impressum
 



Kinder besonders willkommen

In der Stichstraße wohnen Kinder jeden Alters. Der Spielplatz der Gemeinde gegenüber der Ferienwohnung ist mit Sandkasten, Rutsche, Kletterturm und Schaukel ausgerüstet. Er wird von den einheimischen Zwergen wie von den Gastkindern fröhlich genutzt, ebenso wie die ruhige Straße zum Radeln, Rollern usw.

Im Hagnauer Naturstrandbad bei freiem Eintritt wird der Bereich mit den Wasserspielen Kindern besonderen Spaß machen.

Ermäßigung: Kinder bis 14 Jahre wohnen bei uns frei. Ab 15 Jahren zahlen sie als weitere Person und ab 16 Jahren Kurtaxe.

Gerne stellen wir kostenlos einen Kinderstuhl zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns an.

Mit Wickeltisch, Gitterbett, Fläschchenwärmer, Töpfchen, Babybadewanne ist auch für die Kleinsten gesorgt.